40er von Johann Prankl Jun.

Am 10.09.2008 feierte Johann Prankl Jun. mit einer riesigen Schar von Gratulanten und unter musikalischer Umrahmung der Wetzmannstaler Dorfmusik seinen 40. Geburtstag zudem auch Kameraden der FF-Inzersdorf ausrücken durften.

Kdt. Reinhard Zehndorfer überbrachte dem nimmermüden Johann die Glückwünsche des Kommandos sowie der Kameraden und überreichte ihm auch ein Geschenk.
Er bedankte sich für die Einladung und würdigte vor allem seine aufopfernde Tätigkeit für die Feuerwehr bei diversen Veranstaltungen und Festivitäten .

Anschließend gabs Würstl und ein gepflegtes Petri Bräu. Auch eine köstliche Bäckerei lud zum Naschen ein.
Wie man am nächsten Tag so hörte wurde noch recht ausgelassen bis in den frühen Morgen gefeiert.

Johann – bleib so wie Du bist!!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.