Abschnittsjugendbewerb in Getzersdorf

Am 02. Juni 2007 fand am Sportplatz in Getzersdorf unser erster Jugendbewerb statt. Voller Eifer und bestens trainiert waren wir mit zwei Manschaften am Start. Zwei Jungs sind bei den U-12 angetreten. Raab Patrick wurde das erste Mal sogar Stolzer 5, Christoph Widhalm erreichte denn 9 Platz.

Leider konnten die Jungs ihr Versprechen nicht halten, denn das Glück war auf meiner Seite und ich konnte meine ganze Haarpracht behalten.

Trotzdem bin ich sehr stolz auf meine Großmäuler.

3 Antworten auf „Abschnittsjugendbewerb in Getzersdorf“

  1. Hallo Wolfgang
    Super Beitrag, tolle Fotos, sind auch teilweise von mir!
    Aber Wolferl, welch ein Versprechen haben dir die Jungs gegeben ?

    mfg
    Reinhard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.