7. FJ Stunde

In der FJ Stunde am 10.2.07 wurde der Feuerwehrjugend die Beladung der beiden Fahrzeuge geschult. Anhand von Kärtchen auf dem ein bestimmtes Beladestück stand, versuchte jeder FJM dieses auch zu finden. Die Beladungsstücke wurden dann vom FJ-Führer Wolfgang Brabletz oder KDT Zehndorfer erklärt.

Zum Schluss wurde noch die TS in Betrieb genommen. Die restliche Zeit konnte die FJ noch bei div Spielen verbringen.

Eine Antwort auf „7. FJ Stunde“

  1. hallo eine sehr gelunge Homepage ich gratulire

    sehr viel info aber trotz dem sehr gute übersichtlich farblich eine reizvole zusamensetzung…..

    bilder find ich mega süss der treum jede kleine junge solche eine grosse rotes hauto mal selbst zu fahren *grins

    gut gemacht und liebe gruss
    Yria

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.