Monatsübung „Belüftung“

Am Dienstag 6.2.2007 fand im FF-Haus die diesjährige Winterschulung mit dem Thema „Belüftung“ statt. Grund für diese Thema war, der im vorigen Jahr angekaufte Drucklüfter. Der Ausbildner Gerold Völker schulte an Hand einer Powerpoint Präsentation zu diesem Thema die Feuerwehrkameraden. Es wurde die Wirkungsweise der verschiedenen Arten der Belüftung von Räumen, Stockhäuser und Firmenhallen vorgetragen. Weiters die Arten der mechanischen Belüftung und die richtige Aufstellung und Arbeitsweise des Drucklüfters.

3 Antworten auf „Monatsübung „Belüftung““

  1. @ Reinhard, habe es soeben gefixt. Das Problem war das in der Bezeichnung der Bilder ein Leerzeichen eingefügt war, damit hatte der Internet Explorer seine Probleme, mit dem Firefox war alles in Ordnung. Eigentlich ist es nicht notwendig die Bilder umzubenennen, wir können die Bezeichnung so belassen wie sie von der Digitalkamera abgespeichert werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.