Die FF-Jugend beteiligt sich an der Aktion „Licht ins Dunkel“
Die Bevölkerung kann sich im FF-Haus am 24. Dezember 2007 zwischen 10.00 und 14.00 Uhr das Friedenslicht abholen. Weiters besteht die Möglichkeit die Kinder in diesem Zeitraum zur Beaufsichtigung abzugeben. Die FF wird mit den Kindern basteln, spielen, etc.
Weihnachtsfeier der Feuerwehrjugend
Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr!
wir wünschen allen Besuchern, Lesern, Kommentatoren und Feuerwehr-Kollegen die hier vorbeischauen ein besinnliches Weihnachtsfest und erholsame Feiertage.
Gesundheit, Glück und alles erdenklich Gute für das Neue Jahr 2008!
Fahrzeugbergung
Am 15. Dezember um 8:19 Uhr wurden wir durch Florian St.Pölten zu einer Fahrzeugbergung alarmiert. Wir rückten mit 8 Mann LF und Abschleppwagen aus.
Ein PKW ist auf der L110 kurz nach Walpersorf in Fahrtrichtung Herzogenburg außer Kontrolle geraten und in den Graben auf der rechten Fahrbahnseite hineingerutscht. Wir zogen das Auto mit dem LF aus dem Graben heraus. Nach einem kurzen Check des Autos stellen wir fest das der PKW fahrtauglich war, und von dem Besitzer weiter gefahren werden konnte. Nach 45 Minuten rückten wir wieder in das Feuerwehrhaus ein.
Josef Engelhart feierte 75. Geburtstag
Am Sonntag dem 9. Dezember 2007 feierte Kamerad HFM Josef Engelhart im Gh. Stelzhammer seinen 75. Geburtstag.
Seitens unserer Wehr rückten insgesamt 5 Kameraden zur Geburtstagsfeier aus. Kommandant Reinhard Zehndorfer bedankte sich herzlichst für die Einladung und überbrachte die Glückwünsche der Kameraden.
In seiner Ansprache hob er besonders die bereits über 50-Jährige Mitgliedschaft bei der Freiwilligen Feuerwehr Inzersdorf hervor und überreichtete dem Jubilar ein Geschenk.
Seitens des Ortsbauernbundes stellten sich dessen Obmann Karl Ernd sowie Waltraud Rauscher als Gratulanten ein.
Wir gratulieren nochmals recht herzlich!
