Am 26. Juni um 22:15 Uhr wurden wir durch Florian St.Pölten zu einer Fahrzeugbergung in Inzersdorf alarmiert. Wir rückten mit 14 Mann und allen Fahrzeugen aus.
Abschnittsleistungsbewerb in Traismauer
Bei unserem Abschnittsleistungsbewerb am Sonntag den 24. Juni 2007 in Traismauer lief nicht alles nach Plan.
Mit dem 2. Platz in Silber A (46,3 sec. Angriff und 53,3 sec. Staffellauf) und 2. Platz in Bronze A ( 34,8 sec. und 53,8 sec.) erreichten wir nicht unser gestecktes Ziel.
Nun bleibt uns nur noch der Landesleistungsbewerb und der Fire Cup am kommenden Samstag in Zwettel um zu zeigen was wir wirklich können.
Ehrenkommandant Franz Wutzl feiert 70er
Leistungsbewerb in Siegersdorf
Ergebnis Gäste 1 Bronze A:
1. Platz: Ossarn 1, Angriff: 34,2 + 0 / Staffel: 52,0 / Punkte: 413,8
2. Platz: Markersdorf Markt, Angriff: 36,0 + 0 / Staffel: 51,8 / Punkte: 412,2
3. Platz: Hain, Angriff 39,7 + 0 / Staffel: 53,5 / Punkte: 406,8
4. Platz: Inzersdorf, Angriff 33,8 + 10 / Staffel: 51,1 / Punkte: 405,1
Ergebnis Gäste 1 Silber A:
1. Platz: Inzersdorf, Angriff 42,7 + 0 / Staffel: 51,9 / Punkte: 405,4
2. PLatz: Hain, Angriff 44 + 0 / Staffel: 53,8 / Punkte: 402,2
3. PLatz: Unterradlberg, Angriff 42,9 + 10 / Staffel: 51,6 / Punkte: 395,5
Jugendleistungsbewerb in Stattersdorf
Am Samstag gegen 14.00 Uhr ist die Feuerwehrjugend nach Stattersdorf gefahren. Obwohl die Jungs anfangs nicht wollten und mich zum Nichtfahren überreden wollten, sind sie gar nicht einmal so schlecht gewesen und haben den 9. Platz errungen. Das nächste mal früher schlafen gehen und nicht so lange beim Fest bleiben.
