Begräbnis LM Karl Kaiser

Am Freitag dem 2. März 2018 erwiesen wir unseren verstorbenen Kameraden seine letzte Ehre.

1981 zur Wehr beigetreten, leitete Karl zuerst die Bewerbsgruppe, besuchte den Grundlehrgang den Atemschutz,- den Funk, den Gruppen,- Zugskdt. und Verwalterlehrgang. 1991 übernahm er den Zugskommandant und von 1996 – 2001 den Leiter des Verwaltungsdienstes. In dieser Zeit, wurde auch unser heutiges Feuerwehrhaus unter seiner Finanzführung erbaut. Er trat 16 mal bei den NÖ-Landesleistungsbewerben in Bronze und Silber und 3 mal bei Landesfeuerwehrleistungsbewerben in Oberösterreich und Burgenland an. Ebenso erreichte er als einer der Ersten in unserer Wehr 1991 das Funkleistungsabzeichen in Bronze und Silber und 1993 die sogenannte Feuerwehrmatura, das Feuerwehrleistungsabzeichen in Gold!

Unser lieber Verstorbener wurde 2001 mit dem Verdienstabzeichen des NÖ LFV 3. Klasse in Bronze und 2006 mit den Ehrenzeichen für 25 Jährige Tätigkeit auf dem Gebiete des Feuerwehr,- und Rettungswesen ausgezeichnet!

Karl, wir bedanken uns ein letztes Mal für deine Kameradschaft, Freundschaft und deinen langjährigen Dienst und Einsatz für die Feuerwehr.

Gut Wehr!