AFLB und Ehrungen in Inzersdorf

Wir veranstalteten am 25.Juni die Abschnittsfeuerwehrleistungsbewerbe des Abschnittes Herzogenburg und mit dabei die traditionellen Ehrungen von Feuerwehrmitgliedern für ihre Dienstjahre.

3 Feuerwehrmänner aus unserer Gemeinde wurden geehrt. Durch die Feierlichkeiten führte AFKDT Helmut Czech und AFKDT Stv. Rudi Singer und die Abzeichen samt Urkunde überreichten Landtagsabgeordnete Doris Schmidl, Bezirkskommandant Georg Schröder.

• 25 Jahre: Michael Schoderböck
  • 40 Jahre: Franz Doppler
  • 50 Jahre: Johann Frech

Nun zum Abschnittsbewerb – wir traten mit 4 Bewerbsgruppen an und konnten alle Abschnittswertungen (außer Silber B) für uns entscheiden. Inzersdorf 2 gewann in Bronze A, Inzersdorf 4 in Bronze B und schlussendlich Inzersdorf 1 in Silber A und somit den endgültigen Wanderpreis!

In der Bezirkswertung konnte erstmals Inzersdorf 2 in Bronze den Gesamtsieg knapp vor Johannesberg erringen. In Silber setzte sich klar die FF Johannesberg 1 vor St.Christophen 1 und Inzersdorf 2 durch – Gratuliere!

Glückwunsch an alle teilnehmenden Gruppen für die heutigen und über die letzten Wochen hinweg erbrachten Leistungen sowie ein großes Dankeschön an alle Besucher und freiwilligen Helfer für einen gelungenen und schönen Sonntag!