Jahresabschlussübung 2016

Am 29.12.2016 fand wieder unsere jährliche, traditionelle Jahresabschlussübung mit der FF Getzersdorf statt. Ausgearbeitet und abgehalten wurde die Übung von unserer Nachbarwehr unter Kommandant und UA- Kommandant Herwig Leitner. Als Übungsbegleiter war auch unser Bürgermeister Ewald Gorth anwesend.

Übungsannahme war ein Brand in der Volksschule mit 1 vermissten Betreuerin und 2 vermissten Kindern. Die Betreuerin mit 1 Kind konnten mittels Leiter über ein Fenster gerettet werden. Das 2. vermisste Kind wurde mittels Atemschutz gerettet und anschließend wurde die Brandbekämpfung durchgeführt. Im Anschluss der Nachbesprechung der erfolgreichen Übung wurden wir von den Kameraden der FF Getzersdorf zu Speis und Trank eingeladen. Hierzu sagen wir herzlichen Dank und wünschen allen ein glückliches Jahr 2017.

Kommentar verfassen