Jahresabschlussübung 2015

Am 30.12.2015 hielten wir unsere Jahresabschlussübung für 2015 gemeinsam mit der FF-Getzersdorf ab. Kamerad Jürgen Haslinger stellte uns dafür ein sehr gut geeignetes Übungsobjekt (landw. Objekt mit Wohnung) zur Verfügung.

Übungsannahme:
Wohnungsbrand mit Bergung von Vermissten und auffinden von gefählichen, bzw. brennbaren Stoffen. Der Einsatz wurde wegen der starken Rauchentwicklung  mit schwerem Atemschutz und HD Rohr durchgeführt.

Eingesetzte Fahrzeuge: KDO Inzersdorf, Pumpe Inzersdorf, Tank Inzersdorf, Pumpe Getzersdorf, MTF Getzersdorf
Einsatzkräfte:
FF-Inzersdorf: 16 Mann, FF-Getzersdorf: 10 Mann
Dauer: 1 Stunde

Nach der anschließenden Übungsbesprechung wurden wir im Heurigenlokal der Fa. Haslinger mit köstlichem heißem Gulasch, das recht gut zu den niedrigen Außentempersturen passte,  wieder „aufgepeppelt“.

Wir bedanken uns bei der Fam. Haslinger für das Übungsobjekt und die tolle Bewirtung.