1. FF-Ball in neuer Mehrzweckhalle

Nach vielen Jahren veranstaltete unsere Wehr endlich wieder einen Feuerwehrball.

Dieser fand in der neuen Mehrzweckhalle des erst im Herbst 2014 in Betrieb genommenen neu gebauten Gemeindezentrums statt.

Ein eigenes Ballkomitee unter der Leitung von Günther Staudenmayer sen. wurde hierfür bereits im Herbst 2014 eigens gebildet.  Alles war neu und musste von Grund auf neu geplant und durchdacht werden.
Dass am Ende hier ganze Arbeit geleistet wurde, davon konnte man sich als Ballgast selber überzeugen. Der Ballsaal war bis auf den letzten Platz besetzt und manche Gäste kamen aus dem Staunen kaum heraus.

Günther Staudenmayer begrüßte die Ballgäste, unter ihnen Bgm. Mag. Ewald Gorth samt charmanter Begleitung, Mitglieder des Gemeinderats und die Kameraden einiger Nachbarfeuerwehren recht herzlich zum ersten FF-Ball am neuen Veranstaltungsort.
Anschließend ließ er die bereits mit Spannung wartenden Tanzpaare einmarschieren, allen voran Kdt. Reinhard Zehndorfer samt Gattin Gerlinde.
Nach einer kurzen Ansprache eröffnete Kdt. Zehndorfer den Ball mit einem Walzer.

Für das Catering sorgte K&K Anita Kaiser das die Gäste mit tollen Speisen verwöhnte.
Den Tisch-Blumenschmuck arrangierte Ulrike Minichshofer aus Rottersdorf.
Als Mitternachtseinlage sorgte die Damengruppe unserer Wehr mit tollen Sketchen und einer rhythmischen Tanzeinlage für tobenden Applaus.
Bei Tanzmusik von Die Dreamers tanzten die Ballgäste bei ausgelassener Stimmung bis in den Morgen.

Voll des Lobes waren auch die Kritiken auf den ausgeteilten Fragebögen.
Freilich gibt es dort, oder da noch etwas nachzubessern, aber für den Anfang war’s „eigentlich gar nicht so schlecht“.

Wir bedanken uns bei allen unseren Gästen für’s Kommen und hoffen dass sie nächstes Jahr wieder kommen.

Ein „paar“ Fotos sind’s dann schon geworden…

Vor dem Ball:

Ballabend:

Einmal geht’s noch!

So, das sind jetzt alle Fotos.

Hat zwar eine Weile gedauert, aber Gut Ding braucht eben Weile.
Auf Wiedersehen bis zum nächsten Ball!

Eine Antwort auf „1. FF-Ball in neuer Mehrzweckhalle“

1. Danke an alle die zum Gelingen unseres 1. FF Ball beigetragen haben und uns beim Ballkomitee unterstützt haben! Ich glaube auf diese Veranstaltung können wir stolz sein und für den nächsten FF Ball ist ein Grundstein gelegt!