Verkehrsunfall in Getzersdorf mit einem LKW und 2 PKW

Zu einem T1 (Fahrzeugbergung) wurden wir von Florian St.Pölten am 09. April 2014 um 17:31 Uhr alarmiert. Wir rückten mit dem LF Inzersdorf, Abschleppachse und KDO zum Unfallort aus. Am Einsatzort angekommen wurde das KDO vom Einsatzleiter zur Straßensperre ins Dorf geschickt. Das LF Inzersdorf übernahm das Bergen eines verunfallten Fahrzeuges, welches in Getzersdorf sicher abgestellt wurde. Der zweite Pkw wurde von der FF-Herzogenburg am Bauhof in Inzersdorf abgestellt. Nach ca. 1,5h konnten wir wieder ins FF- Haus einrücken.

Eingesetzte Kräfte:
FF-Inzersdorf: KDO, LF, Abschleppachse
FF- Getzersdorf: KLF-W
FF- Herzogenburg: RLFA- 2000, VFA
Polizei und Rettungsdienst

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.