Unheimliche Begegnung auf FF-Gelände!!

Unser "Goldfasan" Markus Doppler
Unser „Goldfasan“ Markus Doppler

Am 10. Mai, es war Freitag und so gegen 22.00 Uhr Abend, wurde auf dem Gelände der Freiwilligen Feuerwehr Inzersdorf eine unheimliche Begegnung gemeldet.
Die Rede war von einer seltenen Spezies, im Feuerwehrjargon „Goldfasan“ genannt, die auf dem Feuerwehrgelände und im Gerätehaus immer wieder gesichtet wurde.
Da dies kein Einzelfall war und sich die diesbezüglichen Meldungen häuften, wurde der Sache auf den Grund gegangen.

Schnell fand man heraus dass es sich dabei um unseren Kameraden Markus Doppler handelte.
Dieser hatte an diesem Tag den Bewerb um das Leistungsabzeichen (FLA) in Gold absolviert und dabei auch noch einen ausgezeichneten Rang erzielt!

Seit 1998 (!!!) hat kein Kamerad der FF-Inzersdorf dieses Abzeichen mehr erworben! – Darum die Aufregung!!

Da war die Freude natürlich bei allen Kameraden riesig und weil gerade die Weinkost für das diesjährige Feuerwehrfest stattfand, wurde auch gebührend gefeiert.

Lieber Markus!
Die gesamte Wehr gratuliert Dir hiermit recht herzlich zu Deiner Auszeichnung!!

5 Antworten auf „Unheimliche Begegnung auf FF-Gelände!!“

  1. Lieber Markus!

    Wir wünschen Dir auch auf diesem Wege noch einmal alles GUTE zu Deiner Auszeichnung!

    Deine Familie ist STOLZ auf DICH! 😉

  2. Hallo liebe Kammeraden der Feuerwehr, liebe Familie und Freunde!

    Ich möchte mich bei euch allen für die Glückwünsche zu meinem bestandenen FLA GOLD bedanken und für den geilen Eintrag auf unserer Homepage!!!

    Danke!
    LG Markus

  3. Geschätzter Markus!

    Auch die Kollegen der EG der JA Stein erlauben sich, den Glückwünschen zum Erreichen der „Goldenen“ anzuschließen.

    Wir sind STOLZ auf Dich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.