118. Mitgliederversammlung

Am 19. Jänner 2013 fand im Gh. Stelzhammer unsere 118. Mitgliederversammlung statt.

Kdt. Reinhard Zehndorfer durfte wieder zahlreiche Ehrengäste begrüßen. Bgm Franz Haslinger, AkdtStv BR Rudolf Singer, UAkdt HBI Gerhard Fürnkranz, Ehrenbürger Gem. Inz-Getz. Altbgm. Johann Schrittwieser, Bezirksleiter des Roten-Kreuzes Landes-Rettungsrat Mag Michael Prunbauer und Maria Heidegger, die beiden Ehrenkommandanten Leopold Reiser u. Franz Wutzl, Erenverwalter Leopold Schoderböck sowie Denise Thiery von der NÖN.

Die Berichte der Sachbearbeiter sowie die verschiedenen Tätigkeiten der aktiven Mannschaft, der Feuerwehrjugend und der Wettkampfgruppe wurden durch eine multimediamäßig von Erich Prankl gestaltete PP-Präsentation äußerst eindrucksvoll zum Ausdruck gebracht. Vielen Dank an dieser Stelle wieder einmal an Erich Prankl!!

Derzeit stellt unsere Wehr dank zahlreicher Neuaufnahmen und Überstellungen aus anderen Wehren sagenhafte 99 (!) Mitglieder. Unterden Neuaufnahmen sind , und dass freut mich als Kdt besonders 9 Feuerwehrfrauen. Das heißt, dass in die Feuerwehr Inzerdorf die Frauenpower Einzug gehalten hat. Bei den beiden Überstellungen könnten wir einen FF-Mann aus Oberwölbling und einen aus Schweinern überstellen.