Gschnas 2013

Am 11.01.2013 veranstalteten wir im Feuerwehrhaus wieder unser alljährliches Gschnas.

Kdt. Zehndorfer durfte neben Mitgliedern des Gemeinderates auch eine Abordnung der FF-Getzersdorf und (dieses Mal besonders viele) maskierte Gschnasbesucher begrüßen. Anschließend füllte die Band Justdance (Franz Huss mit seiner bezaubernden Frontfrau Elisabeth ICIREN die Tanzfläche.

Es gab dieses Mal ein besonderes Schätzspiel, bei dem das Gesamtgewicht der Damen-Wettkampfgruppe (als Schneewittchen und die 7 Zwerge verkleidet) samt Trainer Thomas Höchtl zu erraten war, das wiedereinmal von Günter Staudenmayer sen. organisiert wurde. Der glückliche Gewinner diesmal: Ehrenkommandant Leopold Reiser.

Durch die Versteigerung moderierte Kdt. Reinhard Zehndorfer in gewohnter Manier. Damit unsere Gäste nicht verhungern mussten sorgte wie jedes Jahr Herr Doppler aus Herzogenburg mit seinem reizenden jungen Kellnerinnen für das leibliche Wohl. Wir danken unseren Gästen für ihren Besuch und allen Spendern der Sachpreise für ihre Unterstützung.