80 iger Kamerad Franz Auer

Am Sontag dem 06.01.2013 feierte Kamerad Franz Auer im Gh. Aigner in Kuffern seinen 80. Geburtstag.

Als Gratulanten fanden sich Bürgermeister Franz Haslinger, eine Abordnung des Bauernbundes Inzersdorf unter Obmann Dipl. Ing. Reinhard Engelhart-Stumptner, Weinbauverein Inzersdorf unter Obmann Herbert Weissinger, der Seniorenbund unter Obmann Gerhard Egger und Ehrenbürger Altbürgermeister Johann Schrittwieser, sowie eine Abordnung der Feuerwehr Inzersdorf ein.
Kommandant OBI Reinhard Zehndorfer bedankte sich herzlich für die Einladung und überbrachte die Glückwünsche der Kameraden. In seiner Ansprache hob der Kdt. besonders das Mitwirken von Kamerad Franz Auer beim Aufbau der Wehr in der Nachkriegszeit und seine Tätigkeiten bei der Wettkampfgruppe hervor.
OBI Reinhard Zehndorfer bedankte sich für seine bereits über 60 jährige (!) Tätigkeit bei der Wehr, wünschte viel Gesundheit und übereichte im Anschluss ein Geschenk.
Weiters wurde dem Jubilar von Weinbauobmann Herbert Weissinger in deren Ansprache für seine Tätigkeit als Weinbauobmann in der Gemeinde Inzersdorf und als Bezirksweinbauobmann besonderer Dank ausgesprochen.