Jahresabschlussübung 2012

Die Jahresabschlussübung 2012 fand dieses Jahr gemeinsam mit der FF-Getzersdorf im Reitgestüt Ranch for friends (R4F) von Fr. Bettina Krejci statt.

Um die Pferde nicht zu beunruhigen wurde die Übung im „stillen Modus“ abgehalten.
Die Feuerwehren erhielten in 3 Gruppen aufgeteilt je einen Überblick über die komplette Reitanlage, die Lagerung von brennbaren Stoffen, die Brandmeldezentrale, sowie den Umgang mit Pferden im Fall einer Evakuierung im Brandfall übermittelt.
Im Anschluss an die Übungsbesprechung wurden wir von Frau Bettina Krejci zu eine Leberkäs – Jause eingeladen, wofür wir uns natürlich neben der zur Verfügung-stellung der Reitanlage als Übungsobjekt recht herzlich bedanken wollen, eingeladen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.