7. FF-Advent der FF Inzersdorf/Tr.

Am 30.11.2012 fand der 7. FF-Advent vor und im Gerätehaus statt.

Kdt Zehndorfer durfte bei seinen Eröffnungsworten neben den zahlreich erschienennen Gästen den Pfarrmoderator H. Ulrich Mauterer CanReg, Bgm. Franz Haslinger, Vizebgm. Mag. Ewald Gorth und einige Gemeindemandatare zur Veranstaltung begrüßen.
Pfarrmoderator Ulrich sprach besinnliche Worte zur bevorstehenden Adventzeit und “erleuchtete” den Christbaum gemeinsam mit Bgm. Franz Haslinger. Eine Abordnung der Trachtenkapelle Inzersdorf-Getzersdorf sorgte für die musikalische Umrahmung.

Beim Weihnachtsmarkt in der Fahrzeughalle konnten sich unsere Gäste schon mal kleine Geschenke für`s große Fest aussuchen.
Es gab Stände mit Weihnachtsbasteleien, Krippen, Bäckereien, Malereien und noch vieles mehr. Auch die Kinder kamen nicht zu kurz, denn sie konnten am Honigstand der Fam. Ziegelwanger Lebzelte verzieren die sie dann mit nach Hause nehmen konnten.

Die Außentemperatur war für Glühwein und Punsch wieder optimal.
Mit deftigem Kesselgulasch, das wieder von Markus Doppler selbst zubereitet und ausgegeben wurde, Leberkässemmeln, Speckbroten, Leberpastetenbroten und Spiralis war wieder für alle Gäste etwas dabei.
Beim Achterl-Stand konnte man sich danach noch das eine oder anderen erlesenen “Tropfen” gönnen.

Wir danken unseren Gästen für Ihren Besuch und hoffen sie im Nächsten Jahr wieder begrüßen zu dürfen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.