75er von Ehrenkommandant Franz Wutzl sen.

Ehrenkommandant Franz Wutzl sen. (vlg. Wutzi) feierte am 19.06.2012 mit Abordnungen der Freiwilligen Feuewehr, dem Bauernbund, dem Weinbauverein, dem Kriegerbund und der Trachtenkapelle Inzersdorf-Getzersdorf im eigenen Heurigenlokal seinen 75. Geburtstag.
Kommandant BI Reinhard Zehndorfer unterstrich in seiner Ansprache die langjährige Kommandantschaft und den ungebrochenen Willen zur Kameradschaft und Nächstenhilfe des Jubilars.
Er überbrachte die Glückwünsche des Kommandos und der Kameraden und überreichte ihm im Anschluss auch eine blaue Dienstjacke, worüber sich „Wutzi“ natürlich besonders freute und sich dafür, sichtlich gerührt, auch auf’s allerherzlichste bedankte.
Im Anschluss an die Ansprachen der örtlichen Vereine und einem Gruppenfoto (natürlich auch mit stolz präsentierter, neuer Dienstjacke) lud der Ehrenkommandant zum Buffet ein.
Wuzi – Danke für die Einladung!