85er von Kamerad Franz Zehndorfer

Am Sontag dem 03.06.2012 feierte Kamerad Franz Zehndorfer im Gh. Stelzhammer in Inzersdorf seinen 85. Geburtstag.

Als Gratulanten fanden sich Bürgermeister Franz Haslinger, eine Abordnung des Bauernbundes Inzersdorf unter Obmann Dipl. Ing. Reinhard Engelhart-Stumptner, der Seniorenbund unter Obmann Gerhard Egger und Fr. Wilma Müller sowie eine Abordnung der Feuerwehr Inzersdorf ein. Kommandant BI Thomas Schoderböck bedankte sich herzlich für die Einladung und überbrachte die Glückwünsche der Kameraden. In seiner Ansprache hob der Kdt.Stv. besonders das Mitwirken von Kamerad Franz Zehndorfer beim Aufbau der Wehr in der Nachkriegszeit und seine ungebrochene Verbundenheit zur Kameradschaft hervor.
BI Thomas Schoderböck bedankte sich für seine bereits über 60 jährige (!) Tätigkeit bei der Wehr, wünschte viel Gesundheit und übereichte im Anschluss ein Geschenk.
Weiters wurde der Jubilar von Bürgermeister Franz Haslinger in dessen Ansprache für seine aufopfernde Dokumentationstätigkeit der Ortsgeschichte von Walpersdorf und seinen Einsatz für die Reparatur und Wiederinbetriebnahme der Turmuhr auf der Walpersdorfer Schlosskapelle besonderen Dank ausgesprochen.