60 iger Kamerad Anton Wieser

Am Samstag dem 19.05.2012 feierte Kamerad Anton in seinem Elternhaus  seinen 60iger.

Bei herlichem Maiwetter, lud Kamerad Anton seine Verwandschaft, Freunde,Vereine und eine Abordnung der Feuerwehr ein, mit ihm seinen Geburtstag zu feiern. Als Gratulanten fanden sich der Bürgermeister Franz Haslinger, eine Abordnung des Bauernbundes Inzersdorf unter Obmann Dipl. Ing. Reinhard Engelhart-Stumptner, GSR Obmann Willi Steiner, und eine Abordnung der Feuerwehr Inzersdorf ein. Kommandant OBI Reinhard Zehndorfer bedankte sich herzlich für die Einladung und überbrachte die Glückwünsche der Kameraden.
In seiner Ansprache hob der KDT besonders seine, Unterstützung beim Maibaumaufstellen und baulichen Tätigkeiten am FF-Haus hervor. Weiters bedankte sich der KDT, für die freiwillig  geleisteten Stunden im Dienste der Feuerwehr.    Wünschte viel Gesundheit und übereichte im Anschluss ein Geschenk und seiner Gattin einen Blumenstrauß.