60. Geburtstag von EV Leopold Schoderböck

Am Montag dem 12.03.2012 feierte Kamerad Leopold im Kellerstüberl K&K in Anzenberg seinen 60er.

Als Gratulanten fanden sich der Bürgermeister Franz Haslinger, eine Abordnung des Bauernbundes Inzersdorf unter Obmann Dipl. Ing. Reinhard Engelhart-Stumptner  und eine Abordnung der Feuerwehr Inzersdorf ein. Kommandant OBI Reinhard Zehndorfer bedankte sich herzlich für die Einladung und überbrachte die Glückwünsche der Kameraden.
In seiner Ansprache hob der KDT besonders seine, 15 jährige Tätigkeit als Verwalter, seine erfolgreiche Zeit bei den Feuerwehr Leistungsbewerben, und seine Kameradschaft hervor.  Bedankte sich für die noch immer tatkräftige Unterstützunge  Feierlichkeiten, wünschte viel Gesundheit und übereichte im Anschluss ein Geschenk und seiner Gattin Blumen.