24 Std Dienst FF-Inzersdorf/Stollhofen

Die Feuerwehrjugend Inzersdorf/Stollhofen hielt einen 24 Stunden-Dienst im Feuerwehrhaus Inzersdorf ab. Der Sitzungssaal wurde kurzerhand als Quartier adaptiert. In den 24 Stunden wurde die FJ zu verschiedene Einsätze gerufen. Als ersten Einsatz gab es einen Pkw aus einer Wiese mittels Hubzug zu bergen. Dann wurde eine verunglückte Person am Aussichtspunkt Theynernberg gerettet. Als letzten Einsatz am Samstag wurde noch der richtige Umgang mit den Handfeuerlöscher geschult. Nach einem ausgiebigem Frühstück am Sonntag, wurden wir zu einen Brand beim Sonnwendplatz in Anzenberg gerufen. Dieser wurde mit dem Hochdruckrohr rasch gelöscht.  Als letzten Einsatz, wurde die Feuerwehrjugend zur Fa. Trie-Trans gerufen.  Wasser wurde am Mühlbach mittel Vorbaupumpe angesaugt.   Beim gemeinsamen Mittagessen klang der 24 Std-Dienst der FJ aus. Die FJ-Führer Wolfgang Brabletz, Kdt Reinhard Zehndorfer FF-Inzersdorf und Kdtstv Markus Stockinger FF-Stollhofen waren mit den Leistungen Ihrer Feuerwehrjugend sehr zufrieden.

1 Reihe stehend v. li.:Lukas Brabletz, Bastiane Pinz, Lena Brabletz,Matthias Singhofer, Felix Pinz, Florian Gärtner, Topias Gärtner, Kdt Reinhard Zehndorfer,

2 Reihe stehend v.li.:FJ-Führer Wolfgang Brabletz,Dominik Steininger, Alexander Hess, Andreas Frauenhofer,  Lukas Götzinger, Rene Stockinger,Günther Staudenmayer jun.  FJ-Führer FF-Stollhofen Markus Stockinger.