FF-Fest 2011

Vergleichsbewerb am Freitag

Im Zuge unseres FF-Festes veranstalteten wir zum 2 Mal einen Vergleichsbewerb auf der Sportanlage. Dabei kämpften 17 Feuerwehr auf zwei Bahnen um den Sieg. Jede Gruppe durfte pro Bahn einmal antreten, die bessere Zeit kam dann in die Wertung.
Inzersdorf 1 erzielte zwar mit 33,60 sek. die schnellste Bewerbszeit, aber leider nicht Fehler frei und so reicht es nur für den 4. Platz. Die große Überraschung gelang unseren jungen Kameraden „Inzersdorf 2“ die im zweiten Durchgang mit einer tollen Übung und einer Zeit von 33,90 sek. gewannen sie vor den Bewerbsgruppen aus Ossarn und Schenkenbrunn.

1. Inzersdorf 2
2. Ossarn
3. Schenkenbrunn
4. Inzersdorf 1

Ergebnisliste Vergleichsbewerb

Impressionen vom FF-Fest

 

2 Antworten auf „FF-Fest 2011“

  1. Hy Leute!
    Super Fotos!!! War wieder ein Super Fest, wie immer! Schade dass es jetzt wieder 2 Jahre dauert bis zum nächsten….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.