Goldene Hochzeit Kamerad Franz Auer

Am Sonntag den 01.Mai 2011 feierte Kamerad Franz Auer mit seiner Maria ,im Kreise seiner Familie und Verwandten die Goldene Hochzeit. Als Gratulanten fanden sich eine Abordnung des Bauernbundes und Weinbauverein Inzersdorf ein. Auch der Seniorenbund, der Gemeinde Inzersdorf-Getzersdorf war vertreten und eine Abordnung der Feuerwehr Inzersdorf.
Kommandant OBI Reinhard Zehndorfer bedankte sich herzlich für die Einladung und überbrachte die Glückwünsche der Kameraden.
In seiner Ansprache hob er besonders die bereits jahrzehnete lange Mitgliedschaft des Jubilars bei der Freiwilligen Feuerwehr Inzersdorf/Tr. hervor.

Im Anschluss überreichte er dem Jubelpaar ein Geschenk und seiner Gattin  Maria einen Blumenstrauß.

Wir bedanken uns für die Einladung und gratulieren nochmals recht.