Brand Kellerhaus in St. Andrä

Am 1. März um 10:39 wurden wir per Sirene und SMS zu einen B3 Brandeinsatz nach St. Andeä gerufen. Wir rückten mit unserm TLF-A 2000 samt Besatzung aus. Dort wurden wir zur Löschwasserzubringung eingeteilt. Die Löscharbeiten gestalteten sich als sehr schwierig, die Kellergasse verfügte über keine Löschwasserleitung. Und die Kellergasse war für große Tanklöschfahrzeug fast nicht zu befahren. Am Kellergebäude entstand erhebliche Schaden. Wir als Feuerwehr, möchten uns auf diesemn Weg bedanken,  für den Dankesbrief der geschädigten Familie. Danke.

Eingesetzte Kräfte:
FF Herzogenburg-Stadt: RLFA-2000 und 6 Mitglieder
FF St.Andrä an der Traisen(örtlich zuständig)
FF Einöd
FF Gutenbrunn
FF Inzersdorf
FF Oberndorf in der Ebene
FF Ossarn
FF Traismauer-Stadt
Polizei

Kommentar verfassen