116. Mitgliederversammlung

Am 22.01.2011 hielt unsere Wehr ihre 116. Mitgliederversammlung ab.

Kdt. Reinhard Zehndorfer durfte wieder zahlreiche Ehrengäste begrüßen. Bgm Franz Haslinger, AkdtStv BR Rudolf Singer, UAkdt HBI Gerhard Fürnkranz. Sowie den Ehrenbürger der Gde. Inzersdorf – Getzersdorf Altbgm. Johann Schrittwieser, vom Roten Kreuz  Kreuz Hzbg – Oberrettungsrat Michael Prunbauer und Maria Heidegger. Seitens der NÖN war Fr. Denise Thiery mit dabei.

Die Berichte der Sachbearbeiter sowie die verschiedenen Tätigkeiten der aktiven Mannschaft, der Feuerwehrjugend und der Wettkampfgruppe wurden durch eine multimediamäßig von Erich Prankl gestaltete PP-Präsentation wieder einmal äußerst eindrucksvoll zum Ausdruck gebracht. Vielen Dank noch einmal an dieser Stelle an Erich Prankl!!

Heuer standen wie üblich Neuwahlen am Programm. Das Kommando wurde wieder vollständig in seinem Amt bestätigt und besteht aus OBI Reinhard Zehndorfer, BI Thomas Schoderböck und Verwalter Josef Lachmann. Nachdem HVM Josef Staudenmayer den Schriftführer (Verwaltungsmeister) nach 20-jähriger Dienstzeit zurück gelegt hatte übernahm Mathias Wieser aus Wetzmannstal seine Nachfolge.
An dieser Stelle nochmals vielen Dank an Josef Staudenmayer für seine langjährige Tätigkeit als Verwaltungsmeister und seine akribische Sammlung von Berichten über unsere Feuerwehraktivitäten!!