Gschnas war wieder voller Erfolg!

Unser alljährliches Gschnas das wir am 14.01.2011 im Gerätehaus veranstalteten wurde wieder ein voller Erfolg.

Kdt. Zehndorfer durfte neben Bgm. Franz Haslinger auch eine Abordnung der FF-Getzersdorf und zahlreiche maskierte Gschnasbesucher begrüßen.
Es gab ein Schätzspiel bei dem die Länge eines „Schlauchknuddels“ zu erraten war das von Günter Staudenmayer organisiert wurde.
Durch die Versteigerung moderierte Kdt.  Reinhard Zehndorfer in gewohnter Manier.
Zur Musik von den Wurlitzern, die durch eine Kurzeinlage von Ready Teddy verfeinert wurde, tanzten unsere Gäste bis spät in die Nacht.
Und damit unsere Gäste nicht verhungern mussten sorgte wie jedes Jahr Herr Doppler vom Freizeitzentrum Herzogenburg mit seinem reizenden jungen Kellnerinnen für das leibliche Wohl.
Wir danken unseren Gästen für ihren Besuch und allen Spendern der Sachpreise für ihre Unterstützung.

So das war’s für dieses Mal, hoffe wir sehen uns nächstes Jahr wieder?

Kommentar verfassen