Auto überschlug sich

Am 03.12.2010 wurden wir um 15:14 Uhr zu einem Unfall mit Person in Notlage in Anzenberg alarmiert.
Auf  der schneeglatten stark abschüssigen Fahrbahn rutschte ein Fahrzeug auf die Gegenfahrbahn, überschlug sich über eine Böschung in einen angrenzenden Weingarten und blieb dort am Dach liegen.
Die Fahrerin kam mit einem schwerem Schock davon.

Ein entgegenkommendes Fahrzeug konnte diesem nicht mehr rechtzeitig ausweichen und wurde davon erfasst. Es kam aber noch vor der Böschung zu stehen.
Unmittelbar zur selben Zeit stießen 3 weitere Fahrzeuge zusammen. Dabei entstand aber nur leichter Sachschaden.

Die Bergung der Fahrzeuge erwies sich aufgrund der schlechten Witterungsbedingungen als extrem schwierig.

Eingesetzte Wehren:
FF-Inzersdorf
FF-Getzersdorf
FF-Herzogenburg Stadt

Kommentar verfassen