Fackelzug für Kamerad Manfred Weidinger

Kamerad Manfred Weidinger feierte am Pfingstsamstag Hochzeit.
Als ehemaliges Mitglied und äußerst erfolgreicher Wettkämpfer der FF-Inzersdorf ließen es sich einige Kameraden nicht nehmen Ihm desswegen einen Fackelzug abzuhalten.
Auch einige seiner Arbeitskollegen von der Freiwilligen Feuerwehr St. Pölten Stadt waren extra angereist um an diesem Spektakel teilzunehmen.
Gemeinsam mit der „Dorfjugend“, die – so wie es der Brauch ist – dem Brautpaar einen Schwibogen anfertigte, und der TMK Inzersdorf-Getzersdorf maschierten wir dann los.
Manfred („Schoko“) und seine zukünftige Frau Doris freuten sich riesig über den Überaschungsbesuch.
Gemeinsam feierten sie mit uns noch bis spät in die Nacht – so wie es sich halt eben gehört….

Danke Manfred und Doris!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.