4. Feuerwehr-Advent

Am Freitag den 27. November 2009 fand unser diesjähriger FF-Advent statt.

Pfarrer Ulrich sprach besinnliche Worte zur bevorstehenden Adventzeit  und “erleuchtete” den Christbaum gemeinsam mit Bgm. Franz Haslinger.

Die Veranstaltung wurde durch Adventgedichte der Feuerwehrjugend, und einer Abordnung der Trachtenmusikkapelle Inzersdorf-Getzersdorf musilalisch umrahmt.
Beim Weihnachtsmarkt in der Fahrzeughalle konnten sich unsere Gäste schon mal kleine Geschenke für`s große Fest aussuchen.

Das Wetter für Glühwein und Punsch war abends genau richtig.  Mit deftigem Kesselgulasch, und süssen Waffeln war wieder für alle Gäste  etwas dabei. Mit dem Besuch zum vierten FF-Advent können wir zufrieden sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.