114. Mitgliederversammlung

Am 24. Jänner hielt unsere Wehr ihre 114. Mitgliederversammlung im Gh. Stehzhammer in Inzersdorf ab.

Kdt. Reinhard Zehndorfer durfte wieder zahlreiche Ehrengäste begrüßen. Bgm Franz Haslinger, VBgm Johann Andert, Akdt OBR Helmut Czech, UAkdt HBI Gerhard Fürnkranz, Ehrenbürger Gem. Inz-Getz. Altbgm. Johann Schrittwieser, vom Roten Kreuz Bezirksstellenleiter- Stv Ober-Rettungsrat Michael Brunbauer, Arbeiter-Sameriter-Bund Rettungsstelle Traismauer Obmann Hauptrettungsrat Kdt Roman Paschinger,und von der NÖN Hrn. Werth.

Die Berichte der Sachbearbeiter sowie die verschiedenen Tätigkeiten der aktiven Mannschaft, der Feuerwehrjugend und der Wettkampfgruppe wurden durch eine multimediamäßig von Erich Prankl gestaltete PP-Präsentation äußerst eindrucksvoll zum Ausdruck gebracht. Vielen Dank noch einmal an dieser Stelle an Erich Prankl!!

Kamerad Josef Treiber wurde von Akdt. Helmut Czech für 60 Jahre verdienstvolle Mitgliedschaft mit einer Urkunde des LFV geehrt.