3. FF-Advent war wieder voller Erfolg!

Am Freitag den 28. 11.2008 fand unser diesjähriger FF-Advend statt.

Pfarrer Leopold Klenkhart segnete den Christbaum und „erleuchtete“ ihn gemeinsam mit Bgm. Franz Haslinger.

Die Veranstaltung wurde von den Blasmusikschülern unter der Leitung von Kapellmeister Simon Zsolt und und einer Abordnung der Trachtenmusikkapelle Inzersdorf-Getzersdorf musilalisch umrahmt.
Die Jungs der Feuerwehrjugend trugen weihnachtliche Gedichte vor.

Beim Weihnachtsmarkt in der Fahrzeughalle konnten sich unsere Gäste schon mal kleine Geschenke für`s große Fest aussuchen.

Trotz dem eiskalten (oder gerade deshalb) und extrem windigem Wetter war die Veranstaltung wieder sehr gut besucht. Mit deftigem Kesselgulasch, Glühwein und Punsch konnen sich unsere Gäste wieder aufwärmen.

Eine Antwort auf „3. FF-Advent war wieder voller Erfolg!“

  1. Na klar, kamen die Gäste so zahlreich wegen des kalten Wetters. Schließlich gab es ja bei euch Punsch, Glühwein und warme Gulaschsuppe. Außerdem wollte man mit euch feiern und dabei nicht frieren zu müssen ist doch klasse 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.