Bauernmarkt Bier wurde angetestet!

Es war ein lauer Abend als wir nach Wiesenfeld zum Petri-Bräu fuhren. Genau die richtige Temperatur um das Bauernmarkt Bier gleich mal anzutesten.

Die Feuerwehrjugend macht heuer das erste Mal beim Bauernmarktt mit einem eigenen Stand mit. Jede Menge Vorbereitungen warten noch auf uns, aber es macht Spaß für eine gemeinsame Sache und für die Unterstützung der Feuerwehrjugend einen großen Beitrag zu leisten.

Wir freuen uns auf Euren Besuch beim Inzersdorfer Bauernmarkt. Auf unserem Stand gibt’s Sigl’s Landbier, Altbier, alkoholfreie Getränke, Langosh und Hot dogs.

Nicht vergessen!!

Samstag 28. Juni 2008 ab 16.00 Uhr u. Sonntag 29. Juni 2008 ab 10.00Uhr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.