Seifenkistenbewerb des Bezirkes St.Pölten in Ossarn

Am Sonntag den 18. Mai 2008 fand in Ossarn der alljährliche Seifenkistenbewerb für die FF-Jugend statt. Unsere Feuerwehrjugend nahm das erste Mal teil und erlangte in der Mannschaftswertung gleich den ausgezeichneten 5. Platz von 24 teilnehmenden Gruppen.

  • In der Gewichtsklasse 36-45 kg wurde Lukas Brabletz 21. von 58 Startern .
  • In der Gewichtsklasse 46-55 kg wurde Stefan Westermayer 3. von 48 Startern (Mario Ernd 4./ Philipp Schinnerl 6./Florian Redl 20.)
  • In der Gewichtsklasse über 55 kg wurde Karl Ernd 11. von 32 Startern (Florian Deuretzbacher 28.).

Im Anschluss gab es noch 7 Spielestationen zu bewältigen, bei denen die Jungs Geschicklichkeit und Teamgeist unter Beweis stellen mussten. Es war auf jeden Fall ein lustiges Erlebnis, bei dem wir im nächsten Jahr sicher wieder dabeisein werden.

Eine Antwort auf „Seifenkistenbewerb des Bezirkes St.Pölten in Ossarn“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.