Wissenstest und -spiel erfolgreich bestanden

Am 6. April 2008 haben wir das zweite Mal am Wissensspiel und Wissenstest der Feuerwehrjugend in Bronze und Silber teilgenommen. Die Durchführung erfolgte in der FF-Zentrale der Feuerwehr St. Pölten Stadt. Alle die angetreten sind haben den Test und das Spiel erfolgreich bestanden.

Wissenstestspiel in Bronze: Lukas Brabletz in Silber: Christoph Widhalm und Patrick Raab.

Wissenstest in Bronze: Dominik Schoderböck und Stefan Westermayerin in Silber: Philipp Schinnerl, Florian Redl, Florian Deuretzbacher und Karl Ernd jun.

Der FJF Wolfgang Brabletz, FM Günther Staudenmayer jun. und Kdt Reinhard Zehndorfer sind stolz auf die erbrachte Leistung. Als Belohnung, gab es auf der Heimfahrt noch eine Portion Eis für jeden.