113. Mitgliederversammlung

Die 113. Mitgliederversammlung fand am 02.02.2008 im Gh. Stelzhammer in Inzersdorf statt.

Das Kommando und die Sachbearbeiter berichteten von einem sehr ereignissreichen Jahr 2007 und bedankten sich für die rege Mitarbeit der Kameraden.
Besonders hob Kdt Reinhard Zehndorfer die Leistungen der Wettkampfgruppe unter der Leitung von Günter Staudenmayer hervor der wiederum von vielen spannenden Wettkämpfen des abgelaufenen Jahres berichtete.

Auch die Feuerwehrjugend leistete auf den vom 5 bis 8 Juli 2007 in Willendorf-Dörfles (Bezirk Neunkirchen) stattgefundenen Landesbewerbe der Feuerwehrjugend beachtliches. Diese nahm ja heuer unter der Führung von Wolfgang Brabletz das erste Mal daran teil und gerade das machte es besonders spannend.

Alle Beiträge wurden wie immer mit äußerst gelungenen Powerpoint-Beiträgen von Erich Prankl medial unterstützt.
Vielen Dank Erich!

Anschließend hielten die geladenen Festgäste, allen voran Bgm Franz Haslinger, ihre Ansprachen.

Die Ehrengäste:
Rotes Kreuz Hzbg – Oberrettungsrat Michael Prunbauer u. Peter Völkl
Arbeiter Sammeriterbund Traismauer – Obmann Herbert Pfeffer
Unterabschnittskdt. OBI Gerhard Fürnkranz
Abschnittskdtstv. BR Rudi Singer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.