Ferienspiel

Am Freitag den 20. Juli um 14:00 Uhr war das Ferienspiel der Gemeinde beim Feuerwehrhaus stationiert.

Es wurden sechs Spielstationen von der Jugend aufgebaut und betreut. Nach einer Rundfahrt mit den FF-Autos gab es zur Stärkung ein Eis. Die Beteiligung der Kinder an den Stationen war gut besucht. Sie hatten sichtlich großen Spaß. FJF Wolfgang Brabletz, unterstützt von Astrid Brabletz, LM Dietmar Braunschweig und der Feuerwehrjugend leiteten die Stationen.

Zum Abschluss gab es Aufgrund der tropischen Hitze eine große Wasserschlacht.

Eine Antwort auf „Ferienspiel“

  1. Hallo liebe Feuerwehrmänner,

    Vielen Dank für Euer Engagement beim Ferienspiel! Könntet ihr bitte noch das eine oder andere Foto jemandem von dern NÖN (Franz Lahmer oder Alex Erber) zukommen lassen?

    Herzliche Grüße,
    Luci

Kommentar verfassen