Besuch bei FF-Inzersdorf im Kremstal

Am Freitag den 29 Juni waren wir bei der 100 Jahr Feier der FF-Inzersdorf im Kremstal eingeladen. Kommandant Manfred Schmied empfing uns sehr herzlich. Wir nahmen an der Segnung eines neuen KDOF teil. Als kleines Dankeschön überreichten wir den KDT einige Flaschen Wein aus dem Traisental. KDT Schmid wiederum revanchierte sich mit einer Wegzehrung für die Heimfahrt. Danach gab es noch ein gemütliches Beisammensein im Festzelt.

Dieser Besuch soll der Anfang einer Partnerschaft zwischen den beiden Feuerwehren sein.

Eine Antwort auf „Besuch bei FF-Inzersdorf im Kremstal“

  1. Servus aus oö !!!

    Ich freue mich, das ihr uns einen Eintrag in eurer Homepage gemacht habt. War ein sehr gemütlicher (leider für mich etwas „stärkerer“ *g*) Abend!
    Danke nochmal an Schoderböck A. für die organisation unseres Ausfluges zu euch! Waren zwei schöne Tage!

    Kameradschaftliche Grüsse
    Dilly Gerald

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.