80er von Kamerad Franz Zehndorfer

Am Freitag den 08.06.2006 war ein erweitertes Kommando der FF-Inzersdorf bei Kamerad Franz Zehndorfer eingeladen.
Gemeinsam mit Repräsentanten des Bauernbundes, des Seniorenbundes, der Gemeinde und des gesamten Kirchenchores wurde dessen 80. Geburtstag im Gh. Stelzhammer in Inzersdorf gefeiert.

Kdtstv Thomas Schoderböck bedankte sich bei Franz Zehndorfer für die Einladung und für die Verdienste und Aktivitäten während dessen aktiven Zeit. Er überbrachte die Glückwünsche des Kommandos und aller Kameraden und überreichte dem Jubular natürlich auch ein kleines Geschenk.
Der Kirchenchor untermalte die Feier mit einigen Liedeinlagen bei denen es sich der Jubilar nicht nehmen lies kräftig mit zu singen.