Diese FJ Stunde, wurde auf Grund schlechten Wetters, größtenteils im FF-Haus abgehalten. Es wurde ein Fussballtunier am PC durchgeführt. Einige FJ Buben beschäftigten sich mit Feuerwehrspielen am PC.
Raffael Schimak wurde von allen zum Geburtstag gratuliert. Als Geschenk durfte er mit dem Wasserwerfer und Hochdruckrohr, unter Anleitung von FJF Wolfgang Brablitz und Kdt Reinhard Zehndorfer arbeiten. Das machte Ihm sichtlich Spaß. Zum Schluss wurden noch einige Schläuche gewickelt.
Dieser Beitrag wurde am Montag, 07. Mai 2007 um 15:00 Uhr veröffentlicht und wurde unter der Kategorie Allgemein, Jugend abgelegt. Du kannst die Kommentare zu diesem Eintrag durch den RSS-Feed verfolgen. Du hast die Möglichkeit, einen Kommentar zu hinterlassen oder einen Trackback von deinem Weblog zu senden.
Bis jetzt gibt es noch keine Kommentare.