Lager in Altenmarkt

Am 21. und 22. April 2007 waren wir zum ersten Mal mit unserer Feuerwehrjugend im Haus der NÖ Feuerwehrjugend in Altenmarkt (Yspertal im Bezirk Melk) auf einem Lager.

Am ersten Tag stand Training: wie Kuppeln, Staffellauf, u.s.w am Programm, am Abend haben wir den anstrengenden Tag mit einem Lagerfeuer und Grillen ausklingen lassen. Am zweiten Tag stand wandern am Programm. Das Wetter spielte gottseidank mit und wir konnten erlebnisreiche und lustige zwei Tage verbringen.

Eine Antwort auf „Lager in Altenmarkt“

1. Das Lager in Altenmarkt war meines Erachtens ein voller Erfolg. Die Organisation hat super funktioniert – besten Dank an die FF Traismauer, FF Stollhofen, FF Gemeinlebarn und FF Wagram, die auf diesem Gebiet ja schon einige Erfahrung aufweisen können. Ich hoffe, meinen Jungs hat es auch gefallen – ich freue mich auf jeden Fall schon auf nächstes Jahr.