Patin unseres Tanks wird 70

Am 10. April 2007 war eine Abordnung unsere Wehr zur Geburtstagsfeier von Frau Hermine Wutzl, der Gattin unseres Ehrenkommandanten Franz Wutzl und Fahrzeugpatin von Tank Inzersdorf zur Feier ihres 70. Geburtstages eingeladen.
Kommandant Reinhard Zehndorfer sprach die Glückwünsche des Kommandos sowie der gesamten Wehr gegenüber der Jubilarin aus. Weiters bedankte er sich bei ihr für die langjährige Mithilfe bei diversen Feuerwehrfesten und Veranstaltungen und die unendliche Geduld wenn der Ehemann als Kommandant wieder einmal eine „etwas länger dauernde Feuerwehrversammlung“ abzuhalten hatte.
Zum Dank gab es auch noch einen Blumenstrauß und ein Geschenk für die Jubilarin.

Auch Bürgermeister Franz Haslinger gab sich ein Stell dich ein mit Glückwünschen und einem Blumenstrauß.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.