Feuerwehr-Advent

Um Bekleidung für unsere neu gegründete Jugendfeuerwehr anschaffen zu können und auf Initiative unseres Kommandanten habe wir am Freitag den 1. Dezember unseren ersten Feuerwehr-Advent veranstaltet.

Um 17:00 Uhr erfolgte durch Bürgermeister Haslinger und Pfarrer Leopold die Beleuchtung unseres Christbaumes, im Anschluss richtete Pfarrer Leopold einige besinnliche Worte an die zahlreich eingetroffenen Gäste. Anschließend wurde durch unsere Feuerwehrjugend die Geschichte vom Weihnachtslicht vorgetragen.

3 Antworten auf „Feuerwehr-Advent“

  1. @ Stefan, es gibt noch eine Menge mehr Fotos von unserem Pressefotograf ;-)(Verwalter), sind alle auf unserem FF Rechner hinterlegt. Wenn wir alle geknipsten Fotos auf unserer Page hinterlegen, würden wir den Rahmen sprengen.

  2. Hallo
    Der 1.Adventmarkt war ja extrem gut gelungen,-a bissl zu gut.
    Hätt noch gern einen zweiten Glühwein g`habt,aber leider war er aus…
    Müss ma nächstes Jahr besser machen! (und a bissl an Schnee dazu)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.